Denon DJ Prime 4+ DJ-Controller

£1,839.00
£2,149.00
£1,839.00
SKU: PRIME4+
Icon In Stock Auf Lager
Icon Delivery Time

BEWÄHRTE LEISTUNG, ERHÖHT
Das PRIME 4+ verleiht der legendären, bewährten Leistungsstärke des PRIME 4 ein frisches neues Erscheinungsbild und Funktionen der nächsten Generation. Das leistungsstärkste, fortschrittlichste eigenständige DJ-System der Welt ist jetzt besser als je zuvor mit einem neuen, raffinierten Erscheinungsbild und unübertroffener Zugänglichkeit zum Streamen von Musik. Neue dynamische FX-Optionen, 10 % größere Jog-Wheel-Oberfläche und die ständig wachsenden Leistungsfunktionen von Engine DJ, einschließlich der branchenweit ersten eigenständigen Stem-Trennung (Stems-Beta startet im Sommer 2023).

ENTWICKELT FÜR DEN ARBEITS-DJ
Von Berufs-DJs für Berufs-DJs gemacht. Das PRIME 4 + kombiniert die leistungsstarken kreativen Möglichkeiten von 4 eigenständigen Decks mit unübertroffenen professionellen Funktionen und robuster Verarbeitungsqualität, um Nacht für Nacht und Gig für Gig solide DJ-Auftritte zu gewährleisten. Die 2 unabhängigen Mikrofon-Mischer-Sektionen sorgen dafür, dass Sie und Ihr MC oder Ihre Gäste dank spezieller EQ-, Lautstärke- und FX-Regler sowie automatischer Talkover-Optionen immer den absolut besten Klang haben. Während Sie die Haupttanzfläche beherrschen, können Sie über den Independent Zone Output auch einen sekundären Mix oder eine zweite Playlist an eine separate Lounge oder einen Cocktailbereich senden und so Ihre Flexibilität und Ihren Wert als professioneller DJ steigern.

JEDE ANFRAGE EINFACH BEARBEITEN
Gehen Sie selbstbewusst an jede Veranstaltung oder jeden Auftritt heran und wissen Sie, dass Sie zu 100 % auf die Wünsche Ihrer Gäste eingehen können. Mit der Unterstützung von mehr Musik-Streaming-Partnern als jeder andere auf dem Markt, einschließlich Amazon Music Unlimited, ermöglicht der PRIME 4+ den sofortigen Zugriff auf über 100 Millionen Titel aller Genres. Die blitzschnelle integrierte Analyse puffert Streaming-Tracks im internen Speicher und gewährleistet so eine unterbrechungsfreie Wiedergabe von Streaming-Tracks von jeder WLAN-Quelle oder jedem Mobiltelefon-Hotspot.

ERWEITERTE DYNAMISCHE FX-SUITE
Der PRIME 4+ verfügt über mehr als 25 vollständig anpassbare Main FX und 4 dynamische, knopfgesteuerte Sweep FX, sodass Sie Ihr volles kreatives Mixing-Potenzial entfalten können. Die beiden dedizierten Haupt-FX-Bereiche verfügen über spezielle OLED-Displays, Regler und Tasten zum Einwählen und Manipulieren der Frequenz, Parameter, Beat-Unterteilungen und Wet/Dry-Mischung der ausgewählten FX. Um Ihrem Sound noch mehr Dramatik und Spannung zu verleihen, können die 4 Sweep FX durch Drehen des Sweep FX-Reglers auf jedem Kanal automatisch aktiviert werden und können sogar mit den Main FX geschichtet werden, um endlose immersive FX-Kombinationen zu erzielen. Der ausdrucksstarke Touch FX verwandelt den 10,1-Zoll-Touchscreen in einen XY-Controller, der Ihnen die Live-FX-Manipulation buchstäblich in die Hand gibt!

UNVERGLEICHLICHE INTEGRIERTE LICHTSTEUERUNG
Verwirrende DMX-Lichtprogrammierung und umständliche Steuerung gehören nun der Vergangenheit an. Mit dem PRIME 4+ können Sie ganz einfach ein beeindruckendes Lichterlebnis für jede Veranstaltung oder jeden Auftritt einrichten und durchführen. Mit der integrierten Leistung von Engine Lighting haben Sie vollen Zugriff auf individuelle oder automatische Lichtshows für gespeicherte oder gestreamte Titel. Darüber hinaus haben Sie die volle Kontrolle über Farbe, Dimmung, Chase-Sequenz, Moving-Head-Position, Stroboskop, Blackout und sogar die Ein-/Aus-Kontrolle über kalte Funkenfontänen, Trockeneismaschinen sowie Dunst oder Nebel.

Kontinuierliche, funktionsreiche Updates
Der PRIME 4+ läuft auf Engine DJ, einem sich ständig weiterentwickelnden DJ-Betriebssystem, das mit jedem Update neue Funktionen hinzufügt. Engine DJ verfügt über eine nachweisliche Erfolgsgeschichte darin, wichtige Funktionen zunächst DJs zur Verfügung zu stellen, darunter WLAN, eingebetteter Sampler, Lichtsteuerung, Ableton Link und mehr. Mit den jüngsten Updates, die Touch FX, Performance Pad Display und Remote Engine Library hinzufügen, beweist Engine DJ weiterhin, warum es das leistungsstärkste DJ-Betriebssystem der Welt ist. Mit einfachen Over-The-Air-Updates über WLAN werden Sie automatisch auf Ihrem Gerät benachrichtigt, wenn ein Update verfügbar ist, sodass Sie stets auf dem neuesten Stand der DJ-Performance-Technologie bleiben.

UNENDLICHE QUELLENOPTIONEN
Greifen Sie über vier USB-Eingänge, einen SD-Anschluss und einen unter der Blende integrierten 2,5-Zoll-SATA-Laufwerksschacht auf umfangreiche Musikbibliotheken zu. Der Anschluss an externe Mediaplayer, Plattenspieler oder Audioquellen ist dank der 4 umschaltbaren Phono/Line-Cinch-Eingänge ein Kinderspiel. Verwenden Sie eine dieser Medienquellen oder Eingänge, um Ihr komplettes DJ-Set aufzunehmen! Mit USB-Tastaturunterstützung für optimiertes Track-Browsing und Wiedergabefunktionen für unkomprimierte Audioformate (FLAC, ALAC, WAV) bietet der PRIME 4+ die Möglichkeit, Ihre gesamte Musiksammlung mit Konnektivitätsfunktionen zu versorgen, die einen sofortigen, problemlosen Zugriff auf Ihre Bibliothek und externe Audioquellen garantieren .

• Standalone-DJ-Controller mit 4 Decks für DJ-Auftritte ohne Computer
• 10,1-Zoll-HD-Multitouch-Display
• Wi-Fi-Musikstreaming für den Zugriff auf Millionen von Titeln von Amazon Music Unlimited, TIDAL, Beatsource, Beatport, Soundcloud GO+, Dropbox
• Integrierter Sampler mit 16 Pad-getriggerten Sample-Slots, Lautstärkeregelung und Ausgangsrouting
• Touch FX für interaktive Touchscreen-Audiomanipulation
• 26 Haupteffekte mit OLED-Displays und Parametersteuerungen
• 4 dynamische, knopfgesteuerte Sweep-FX (kombinierbar mit Main FX)
• Integrierte Lichtsteuerung für automatische und individuelle DMX-, Philips Hue- und Nanoleaf-Lichtshows
• (4) USB- und (1) SD-Medieneingänge für die Musikwiedergabe
• Engine Remote Desktop für drahtlosen Zugriff auf die computerbasierte Musikbibliothek
• Integrierte Songanalyse für Streaming-Tracks und gespeicherte Medien
• 16 Performance-Pads mit den Modi Hot Cue, Saved Loop, Auto Loop, Roll, Sampler, Slicer und Slicer Loop
• Robustes Metallgehäuse und Stahlknaufstangen für höchste Zuverlässigkeit
• Dedizierter XLR-Zonenausgang mit EQ und Lautstärkeregelung zum Senden von Wiedergabelisten und Titeln an einen separaten Raum
• Integrierter 2,5-Zoll-SATA-Laufwerksschacht zum Speichern von Musik an Bord
• 6-Zoll-Jogwheel aus Metall mit erweiterter Touch-Oberfläche, zuweisbarer Farbe und zentraler HD-Anzeige für Albumcover
• (4) zuweisbare Eingangskanäle für externe Line/Phono-Medienquellen
• (2) dedizierte 6,3-mm-XLR-Kombinationseingänge für Mikrofone mit Pegel-, EQ-, Talkover- und Echo-Reglern
• Interner Audiorecorder zum Aufzeichnen von Live-Auftritten
• Vollständig anpassbarer Crossfader mit Kurvensteuerknopf, Kanalzuweisungsschaltern und Fader-Start
• StagelinQ-Anschluss für Event-/Pro-DJ-Beleuchtung und Videosteuerung
• Spielt unkomprimierte Audioformate (FLAC, ALAC, WAV) ab.
• Gestochen scharfes 24-Bit-Denon-DJ-Legacy-Audio
• USB-Tastaturunterstützung
• Computermodus zur Verwendung als Controller für Serato DJ Pro (Hardware-Freischaltung) und Virtual DJ (Lizenz erforderlich)

Lieferung und Rücksendungen

Gratisversand

Dies gilt für alle Produkte unabhängig vom Bestellwert in allen Postleitzahlen auf dem britischen Festland. Ihr Einkauf ist innerhalb von 3 Werktagen nach Ihrer Bestellung bei Ihnen. Wenn Sie sich in den schottischen Highlands, Nordirland, der Isle of Man und den Kanalinseln befinden, erhalten Sie weiterhin eine kostenlose Lieferung, es kann jedoch bis zu 5 Werktage dauern, bis Ihre Bestellung bei Ihnen eintrifft.

Ich brauche meine Produkte schnell – können Sie helfen?

Absolut! Beim Auschecken können Sie die Option auswählen, die am besten zu Ihnen passt.
Wir bieten Lieferungen am nächsten Tag, Samstag, vor 10 Uhr und vor 12 Uhr an.
Leider sind diese Optionen für Kunden in den schottischen Highlands, Nordirland, der Isle of Man und den Kanalinseln noch nicht verfügbar.

Wann ist die Frist für die Lieferung am nächsten Tag?

Wenn Sie Ihre Bestellung montags bis freitags vor 14:00 Uhr aufgeben, versenden wir noch am selben Tag.

Für weitere Informationen, einschließlich der internationalen Lieferung, klicken Sie bitte hier.

Kehrt zurück

Unsere Retourenabteilung ist bestrebt, Ihnen bei etwaigen Problemen mit Ihrem Produkt so schnell wie möglich zu helfen.

Bitte klicken Sie hier für weitere Informationen zur Rücksendung von Produkten.

Verwandte Produkte

Denon DJ Prime 4+ DJ Controller

Denon DJ Prime 4+ DJ Controller

£1,839.00
£2,149.00
£1,839.00
SKU: PRIME4+
Icon In Stock In Stock
Icon Delivery Time

PROVEN PERFORMANCE, ELEVATED
The PRIME 4+ brings a fresh new look and next-level features to the legendary proven performance power of the PRIME 4. The world’s most powerful, advanced standalone DJ system is now better than ever with a new refined look, unrivaled streaming music accessibility, new dynamic FX options, 10% larger jog wheel surface, and the ever-expanding performance features of Engine DJ including the industry’s first standalone Stem separation (Stems beta starts summer 2023).

DESIGNED FOR THE WORKING DJ
Made by working DJs, for working DJs. The PRIME 4 + combines the powerful creative possibilities of 4 standalone decks with unmatched professional features and rugged build-quality to ensure solid DJ performances night after night and gig after gig. The 2 independent microphone mixer sections ensure that you and your MC or guests always sound their absolute best, thanks to dedicated EQ, volume, and FX controls and automatic talkover options. While commanding the main dancefloor, you can also send a secondary mix or playlist to a separate lounge or cocktail area using the Independent Zone Output, upping your flexibility and value as a working professional DJ.

EASILY HANDLE ANY REQUEST
Confidently approach any event or gig knowing that you are 100% prepared to tackle any guest request. With support for more music streaming partners than anyone else on the market, including Amazon Music Unlimited, the PRIME 4+ allows instant access to over 100-million tracks across all genres. The lightning- fast on-board analysis buffers streaming tracks into internal memory, ensuring uninterrupted playback of streaming tracks from any Wi-Fi source or cellphone hotspot.

ENHANCED DYNAMIC FX SUITE
The PRIME 4+ boasts over 25 fully customizable Main FX and 4 dynamic, knob-controlled Sweep FX so that you can unleash your full creative mixing potential. The 2 dedicated Main FX sections feature dedicated OLED displays, knobs, and buttons to dial in and manipulate the frequency, parameters, beat divisions, and wet/dry mix of the selected FX. To add even more drama and excitement to your sound, the 4 Sweep FX can be automatically engaged by turning the Sweep FX knob on each channel and can even be layered with the Main FX for endless immersive FX combinations. The expressive Touch FX transforms the 10.1” touchscreen into an XY controller that puts live FX manipulation literally at your fingertips!

UNPARALLELED INTEGRATED LIGHTING CONTROL
Confusing DMX lighting programming and cumbersome controls are now a thing of the past. The PRIME 4+ makes it easy to set up and execute an immersive, impressive lighting experience for any event or gig. With the on-board power of Engine Lighting, you have full access to customized or automatic light shows for saved or streaming tracks. Plus, you’ll have full control over color, dimming, chase sequence, moving head position, strobe, blackout, and even on/off control over cold spark fountains, dry ice machines, and haze or fog.

CONTINUOUS FEATURE-PACKED UPDATES
The PRIME 4+ runs on Engine DJ, an ever-evolving DJ operating system that adds new features with each update. Engine DJ has a proven track record of making key features available to DJs first, including Wi-Fi, embedded sampler, lighting control, Ableton Link, and more. With recent updates adding Touch FX, Performance Pad Display, and Remote Engine Library, Engine DJ continues to prove why it is the most powerful DJ operating system in the world. With easy, Over The Air updates using Wi-Fi, you are automatically notified on your device when an update is available, continually keeping you on the cutting edge of DJ performance technology.

ENDLESS SOURCE OPTIONS
Access massive music libraries from four USB inputs, one SD and an under-panel, 2.5-inch built-in SATA drive bay. Connecting to external media players, turntables, or audio sources is a breeze thanks to the 4 phono/line switchable RCA inputs. Use any one of these media sources or inputs to record your full DJ set! With USB Keyboard support for optimized track browsing and playback facilities for uncompressed audio formats (FLAC, ALAC, WAV), the PRIME 4+ caters for your entire music collection with connectivity that guarantees immediate, hassle-free access to your library and external audio sources.

• 4-Deck standalone DJ controller for computer-free DJ performances
• 10.1-inch HD multi-touch display
• Wi-Fi music streaming for access to millions of tracks from Amazon Music Unlimited, TIDAL, Beatsource, Beatport, Soundcloud GO+, Dropbox
• Embedded Sampler with 16 pad-triggered sample slots, volume control, and output routing
• Touch FX for interactive touchscreen audio manipulation
• 26 Main FX with OLED displays and parameter controls
• 4 dynamic, knob-controlled Sweep FX (combinable with Main FX)
• Embedded lighting control for automatic and customized DMX, Philips Hue, and Nanoleaf light shows
• (4) USB and (1) SD media inputs for music playback
• Engine Remote Desktop for wireless access to computer-based music library
• On-board song analysis for streaming tracks and saved media
• 16 performance pads with Hot Cue, Saved Loop, Auto Loop, Roll, Sampler, Slicer, and Slicer Loop modes
• Rugged metal chassis and steel knob stems for ultimate reliability
• Dedicated XLR Zone output with EQ and volume control for sending playlists and tracks to a separate room
• Built-in 2.5-inch SATA drive bay to store music on-board
• 6-inch metal jog wheel with expanded touch surface, assignable color, and center HD displays for album art
• (4) assignable input channels for Line/Phono external media sources
• (2) dedicated ¼” XLR combination inputs for microphones with level, EQ, Talkover, and Echo controls
• Internal audio recorder for capturing live performances
• Fully customizable crossfader with curve control knob, channel assignment switches, and Fader Start
• StagelinQ connection for Event/Pro DJ lighting and video control
• Plays uncompressed audio formats (FLAC, ALAC, WAV)
• Crisp 24-bit Denon DJ legacy audio
• USB keyboard support
• Computer Mode for use as a controller for Serato DJ Pro (hardware unlocks) and Virtual DJ (license required)

Delivery & Returns

Free Delivery

This is offered on all products regardless of order value to all mainland UK postcodes. Your purchase will be with you within 3 working days of your order being placed. If you are in the Scottish Highlands, Northern Ireland, Isle of Man and the Channel Isles you will still get free delivery but your order may take up to 5 working days to get to you.

I need my products quickly- can you help?

Absolutely! At check out you can select the option that suits you best.
We offer Next day, Saturday, Pre-10am and Pre-12pm delivery.
Unfortunately these options are not yet available for customers in the Scottish Highliands, Northern Ireland, Isle of Man and the Channel Isles.

When is the cut off for Next day delivery?

If you place your order before 2pm Monday- Friday, we will dispatch the same day.

For more information, including International delivery please click here.

Returns

Our returns department aims to help you as quickly as possible with any issues you may have with your product.

Please click here for more information on returning products.

Related Products

Recently Viewed Products

Cursor
Example product title
£1,839.00
£2,149.00
£1,839.00
Example product title
£1,839.00
£2,149.00
£1,839.00
Example product title
£1,839.00
£2,149.00
£1,839.00
Example product title
£1,839.00
£2,149.00
£1,839.00
Example product title
£1,839.00
£2,149.00
£1,839.00
Example product title
£1,839.00
£2,149.00
£1,839.00
Example product title
£1,839.00
£2,149.00
£1,839.00
Example product title
£1,839.00
£2,149.00
£1,839.00
Example product title
£1,839.00
£2,149.00
£1,839.00
Example product title
£1,839.00
£2,149.00
£1,839.00